Rücksendung
Alle Bestellungen bei Snapbuy können Sie innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Um Ihnen unsere Rückgabegarantie bieten zu können, bitten wir Sie, die Ware lediglich wie in einem Ladengeschäft auszuprobieren und die Ware vollständig, in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand an uns zurückzusenden.
Wenn Artikel nicht im ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden, kann das zu einer reduzierten Rückerstattung führen.
Weitere Informationen zum Thema Rücksendung finden Sie auch in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wie verfahre ich mit einer Rücksendung?
- Melden Sie Ihre Rücksendung über die folgende E-Mail-Adresse support@snapbuy.de an.
- Sie erhalten klare Informationen, wie Sie Ihre Rücksendung schnell und einfach zurückschicken können.
WICHTIG: Beachten Sie, dass die Rücksendung an die von uns übermittelte Adresse erfolgen muss ansonsten kann die Zustellung verweigert werden.
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden die Kollegen aus dem Lager diese bearbeiten und der Betrag wird Ihnen so schnell wie möglich erstattet. Beachten Sie, dass dieser Prozess bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Rückgabe- und Umtauschbestimmungen
∙ Innerhalb von 14 Tagen nach dem Zustelldatum
∙ Melden Sie Ihre Rücksendung über die folgende E-Mail-Adresse support@snapbuy.de an.
∙ Alle Produkte, die bei Snapbuy bestellt wurden
∙ In wiederverkaufbarem Zustand
∙ In der Originalverpackung
Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben werden:
∙ Geschenkkarten
∙ Ermäßigte Artikel (falls zutreffend)
Wenn das gekaufte Produkt fehlerhaft ist, setzen Sie sich bitte innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum mit uns in Verbindung.
Wir erlauben den Umtausch von gekauften Artikeln für wählbare Varianten. Sobald der Umtauschantrag genehmigt ist, wird der ersetzte Artikel an Sie versandt.
Die folgenden Rückerstattungsoptionen werden unterstützt:
∙ Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode
∙ Rückerstattung als Guthaben (falls zutreffend)
Anweisungen zum Versand der zurückgegebenen Produkte finden Sie in der E-Mail, die Sie nach der Anmeldung der Rücksendung per E-Mail über support@snapbuy.de erhalten haben.
Sobald Ihr zurückgesandter Artikel eingegangen ist und geprüft wurde, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Sie werden auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihres Erstattungsantrags informiert. Im Falle einer Genehmigung wird der Erstattungsantrag innerhalb von 5 bis 7 Werktagen nach der Genehmigung bearbeitet.
Haben Sie andere Fragen?
Wenn wir Ihre Frage immer noch nicht beantwortet haben, können Sie uns unten kontaktieren und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.